In und um das Haus

Mehr anzeigen

Filter

Produktcode: 1481187
Turmventilator

Viele Menschen wollen keinen Ventilator in einem bestimmten Raum, z. B. im Schlafzimmer, weil diese Geräte manchmal sehr viel Lärm machen. Einer der großen Vorteile dieses Allteq-Turmventilators ist die Tatsache, dass er extrem geräuscharm ist. Das liegt nicht nur am Design der Kühleinheit, sondern auch daran, dass dieser Lüfter mit einem rutschfesten Sockel ausgestattet ist, der die Geräusche noch mehr dämpft. Kurzum, eine ideale Alternative zu einer Klimaanlage im Schlafzimmer.

Anwendung
Auch der Turmventilator ist mit allen Gadgets ausgestattet, die ein solches Gerät an Bord hat. Das Gerät hat 3 Einstellungen, so dass die Windstärke optimal auf Raum und Anlass abgestimmt werden kann. Praktisch ist auch, dass dieser Lüfter um einen Winkel von 60 Grad gedreht werden kann. Das bedeutet, dass er eine große Fläche kühlen kann. Dies wird durch die ordentliche Höhe dieses Ventilators noch ergänzt. Beachten Sie, dass das mitgelieferte Kabel eineinhalb Meter lang ist.

Merkmale
Schwenken: Ja,
Kabellänge: 1,5 Meter,

Spezifikationen
Anzahl der Geschwindigkeiten3
SchwenkenJa
Höhe75 cm
Eingangsspannung230 Volt
Kabellänge1,5 Meter
FarbeWeiß
MaterialKunststoff
SpannungsversorgungNetz
Leistung45 Watt
Deshalb bestellen Sie bei Allekabel!
 Vor 15 Uhr bestellt, heute versendet
 Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Kauf
 4.233.472+ Zufriedene Kunden
 7 Kundendienst-Tage
Andere Artikel in dieser Categorie
Weitere Produkte in dieser Kategorie
Angebote