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Kundendienst


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Unser telefonischer Kundendienst ist von Montag bis einschließlich Freitag von 9.00 bis 21.00 Uhr über 03222 109 68 55 erreichbar. Wenn Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung haben, haben Sie dann bitte Ihre Rechnungsnummer zur Hand.

Sie können Fragen über ein Ticket stellen
Bei Fragen können Sie von untenstehendem Ticketsystem Gebrauch machen. Wenn Sie eine Frage zu Ihrer aufgegebenen Bestellung haben, wird Ihre Frage direkt an Ihren Auftrag gelinkt. So können wir Ihnen schnell und optimal zu Dienst sein. Schicken Sie uns ein Ticket, dann erhalten Sie an Werktagen innerhalb einer Stunde eine Antwort auf Ihre Frage. Auch an Wochenenden, in den Abendstunden und an Feiertagen beantworten wir Ihre Fragen online. Der Allekabels Kundendienst ist auf diese Weise 7 Tage in der Woche für alle Ihre Fragen erreichbar.

Möchten Sie genau wissen, in welcher Frist wir Ihre Fragen beantworten, dann klicken Sie auf diesen Link. Gleichzeitig möchten wir Sie auf die häufig gestellten Fragen unter Fragen und Bedingungen verweisen. Für mehr Informationen über unsere Versandzeiten, klicken Sie auf Versand.

Erhalten Sie keine E-Mails von Allekabels?
Haben Sie eine Bestellung aufgegeben, aber noch keine Bestätigung erhalten? Das kann bedeuten, dass Ihr E-Mail Provider die E-Mail blockiert. Kontrollieren Sie Ihre Spambox und markieren Sie unsere E-Mails als „kein Spam“, dadurch kommen eventuell folgende E-Mails in Ihren „Posteingang“. Sollte es nicht so sein, dann nehmen Sie mit unserem Kundendienst über das Kontaktformular oder telefonisch über 03222 109 68 55, „Option 2“, Kontakt auf.


Allekabels BV
Mercuriusstraat 9
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