Kabel 
Andere Produkte 
Konto  

Kundendienst

Wenn Sie eine Frage zu einer bereits aufgegebenen Bestellung stellen, wird Ihre Frage direkt mit dieser Bestellung verknüpft. Auf diese Weise können wir Ihnen schnellstmöglich den bestmöglichen Service bieten. Wenn Sie uns Ticket senden, wird Ihre Frage an Werktagen innerhalb von zwei Stunden beantwortet. Auch an den Wochenenden, abends und an Feiertagen beantworten wir Ihre Fragen online. Der Kundendienst von Allekabel steht Ihnen somit an 7 Tagen pro Woche für alle Ihre Fragen zur Verfügung.

1. Worüber haben Sie eine Frage oder einen Kommentar?

2. Ich habe noch eine Frage

3. Füllen Sie die folgenden Informationen aus

2. Mein bestelltes Produkt ist...

3. Füllen Sie die folgenden Informationen aus

2. Füllen Sie die folgenden Informationen aus

Artikel gefunden
Bereits bestellt

Kundendienst

Unser telefonischer Kundendienst ist von Montag bis einschließlich Freitag von 9.00 bis 21.00 Uhr über 03222 109 68 55 erreichbar. Wenn Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung haben, haben Sie dann bitte Ihre Rechnungsnummer zur Hand.

Sie können Fragen über ein Ticket stellen Bei Fragen können Sie von untenstehendem Ticketsystem Gebrauch machen. Wenn Sie eine Frage zu Ihrer aufgegebenen Bestellung haben, wird Ihre Frage direkt an Ihren Auftrag gelinkt. So können wir Ihnen schnell und optimal zu Dienst sein. Schicken Sie uns ein Ticket, dann erhalten Sie an Werktagen innerhalb einer Stunde eine Antwort auf Ihre Frage. Auch an Wochenenden, in den Abendstunden und an Feiertagen beantworten wir Ihre Fragen online. Der Allekabels Kundendienst ist auf diese Weise 7 Tage in der Woche für alle Ihre Fragen erreichbar.

Erhalten Sie keine E-Mails von Allekabels? Haben Sie eine Bestellung aufgegeben, aber noch keine Bestätigung erhalten? Das kann bedeuten, dass Ihr E-Mail Provider die E-Mail blockiert. Kontrollieren Sie Ihre Spambox und markieren Sie unsere E-Mails als „kein Spam“, dadurch kommen eventuell folgende E-Mails in Ihren „Posteingang“. Sollte es nicht so sein, dann nehmen Sie mit unserem Kundendienst über das Kontaktformular oder telefonisch über 03222 109 68 55, „Option 1“, Kontakt auf.


Allekabels BV
Mercuriusstraat 9
6468 ES Kerkrade
Postbus 1077
6460 BB Kerkrade
Niederlande

HRB nr. 14123564
MwSt nr. NL8214.73.013B01

032221096855
03 - 808 16 29 (BE)

Montag bis Freitag von 09:00 bis 21:00 Uhr Halten Sie bei Bedarf Ihre Bestellnummer bereit