Kundendienst

Häufig gestellte Fragen

  1. 1. Wann werden meine Produkte geliefert?

    Wann werden meine Produkte geliefert?
    Sind die von Ihnen bestellten Produkte auf Lager? Dann schicken wir Ihnen Ihr Paket noch am selben Tag zu. Normalerweise haben Sie den nächsten Tag im Haus.

    Sie können die Produkte auf der Website direkt sehen, was die Lieferzeit ist. Gibt es drei grüne Blöcke auf dem Produkt, das Sie bestellen möchten? Dann ist das Produkt vorrätig. Bestellen Sie dieses Produkt werktags vor 22.00 Uhr und zahlen mit iDeal, Paypal, Multisafepay, Nachnahme oder Afterpay? Ihre Bestellung wird noch am selben Tag (oder am nächsten Arbeitstag) versendet. Die Lieferzeiten beginnen ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs.
    An Werktagen bis 22.00 Uhr bestellt, heute versandt.
    An Werktagen bei Bestellung vor 17.00 Uhr max. 1 Werktag zusätzliche Versandzeit
    1 bis 2 Arbeitstage zusätzliche Versandzeit
    3 bis 4 Arbeitstage zusätzliche Versandzeit
    Für belgische Adressen 21:00 Uhr statt 22:00 Uhr. Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, kann es ein bis vier zusätzliche Arbeitstage dauern, bis Ihre Bestellung versandt wird. Wenn Sie sich für eine Vorauszahlung per Überweisung oder Nachnahme entscheiden, kann es auch länger dauern, bis Ihre Bestellung geliefert wird. Bei der Zahlung per Vorkasse dauert es ein bis drei Werktage, bis Ihre Zahlung bei uns eingeht und bei der Zahlung per Nachnahme prüfen wir zunächst telefonisch, ob Sie tatsächlich eine Bestellung bei uns aufgegeben haben. Die folgende Tabelle gilt nur für Bestellungen, bei denen alle Produkte auf Lager sind:
    Zustellung mit Post NL
    .

    Bestellung am Zeit Geliefert am
    Montag vor 22.00 Uhr Dienstag
    Dienstag vor 22.00 Uhr Mittwoch
    Mittwoch vor 22.00 Uhr Donnerstag
    Donnerstag vor 22.00 Uhr Freitag
    Freitag vor 22.00 Uhr Samstag
    Samstag   Dienstag
    Sonntag   Dienstag
    Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versendet wurde.

  2. 2. Wie lange habe ich eine Garantie auf meine Produkte?

    Wie lange habe ich eine Garantie auf meine Produkte?
    Alle unsere Produkte haben eine gesetzliche Gewährleistungsfrist. Die Länge dieser Garantiezeit hängt ab von die Art der Produkte. Haben Sie ein Produkt bei Allekabels.nl bestellt und ist es innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen? Wir werden das Produkt so schnell wie möglich reparieren oder ersetzen.

    Um zu verhindern, dass Ihr Produkt kaputt geht, raten wir Ihnen, immer die Anweisungen auf der Verpackung zu befolgen Um zu verhindern, dass Ihr Produkt kaputt geht, empfehlen wir Ihnen, immer die Anweisungen auf der Verpackung zu befolgen und das Handbuch vor dem Gebrauch zu lesen. Sie haben keinen Anspruch auf eine Garantie
    wenn Der Schaden am Produkt wurde vorsätzlich oder durch Fahrlässigkeit verursacht. Es besteht die Gefahr des Missbrauchs, z. B. durch Nichtbeachtung des Handbuchs.
    Die Beschädigung entspricht den Erwartungen eines normalen Gebrauchs, z. B. Abnutzung.
    Es sind Spuren von Sturz-, Schlag- oder Wasserschäden vorhanden.
    Der Schaden wird dadurch verursacht, dass Sie versuchen, das Gerät selbst zu reparieren.
    Möchten Sie mehr über die Garantiezeit eines Produkts wissen, das Sie bei uns bestellt haben? Suchen Sie nach dem gesetzlichen Informieren Sie sich über die gesetzlichen Garantiebedingungen im Verbraucherleitfaden oder wenden Sie sich direkt an unseren Kundendienst.

  3. 3. Wann kann ich ein Produkt zurückgeben?

    Wann kann ich ein Produkt zurückgeben?
    Sie haben eine Bedenkzeit von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie ein Produkt erhalten. Wünschen Sie Möchten Sie das Produkt zurückgeben? Dann lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sie haben 14 Tage Zeit zu entscheiden, ob das Produkt Ihren Anforderungen entspricht. Wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten Wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten, müssen Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts ein Rückgabeformular anfordern. Sie haben dann Sie haben dann 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzugeben. Sie sind sich noch nicht sicher, ob Sie das Produkt behalten möchten? Verlassen Sie Lassen Sie es in der Originalverpackung. Schauen Sie sich das Produkt wie in einem Geschäft an, aber stellen Sie sicher, dass es Achten Sie darauf, dass es in seinem ursprünglichen Zustand bleibt. Bei gebrochenen, unvollständigen, beschädigten oder gebrauchten Produkten Bei gebrochenen, unvollständigen, beschädigten oder gebrauchten Produkten besteht die Möglichkeit, dass wir das Produkt nicht zurücknehmen können. Ist die Verpackung beschädigt? Dann können wir wählen, das Produkt nur teilweise zu erstatten. In jedem Fall Schreiben Sie keinen Text auf die Verpackung und kleben Sie keine Aufkleber oder Klebebänder darauf. Verpacken Sie Ihre zurückgesandten Produkte gut geschützt in einem geschützt in einem stabilen Karton, um Schäden beim Transport zu vermeiden. Sie tragen das Risiko Risiko für die Rücksendung. Sie wollen nicht das Risiko eingehen, Ihr Produkt zu verlieren? Dann senden Sie das Paket registriert und bewahren Sie Ihre Versandpapiere auf. Auf diese Weise können Sie den Verlust Ihres Produkts beim Lieferdienst geltend machen. Lieferservice.

    Einige Produkte fallen unter die Ausnahmen:
    Software, bei der das Siegel gebrochen wurde;
    Eingelöste oder ausgefüllte Gutscheine und Coupons;
    Produkte, die anders als direkt von Allekabels.nl gekauft wurden (z.B. über Bol.com/Amazon, diese können über Bol.com/Amazon zurückgegeben werden returns);
    Produkte, die unter die in Produkt 8 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Ausnahmen fallen.

    Versiegelte Produkte
    CDs, DVDs und andere Träger von Audio- oder Videoaufnahmen oder Software, deren Inhalt leicht kopiert werden kann, ohne die Privatsphäre des Benutzers zu verletzen. ohne den Zustand des Originals zu beeinträchtigen, werden oft versiegelt. Sobald Sie diesen brechen Dichtung, verlieren Sie das Rückgaberecht. Das Produkt wird nicht zurückgeschickt.

    Auch Prepaid-Geräte sind versiegelt. Dadurch wird die Nutzung des Geräts und das Prepaid-Guthaben geschützt. geschützt. Sie können ein Prepaid-Gerät nur unbenutzt und unverpackt zurückgeben. Sie sind nicht sicher, ob Sie ein Produkt zurückgeben können? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir dies gemeinsam beurteilen können. beurteilen Sie dies gemeinsam.

    Praktische Beispiele
    Sie bestellen ein Produkt und nehmen es aus der Verpackung, um zu sehen, ob es Ihren Anforderungen entspricht. Wenn Sie die Wenn Sie die Verpackung öffnen und/oder beschädigen, wenn dies nicht notwendig ist, um festzustellen, ob das Produkt Ihren Erwartungen entspricht, können Sie Erwartungen, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Produkt nicht zurückgeben können. Durch Betrachten der Abbildung des Produkts Produkt und lesen Sie die von uns zur Verfügung gestellten Produktinformationen sorgfältig, können Sie in der Regel feststellen, ob das Produkt oder nicht geeignet. Darüber hinaus können Sie jederzeit unseren technischen Service während der Bürozeiten befragen. Sie installieren oder montieren das Produkt, aber nach ein paar Tagen ist die Qualität nicht so, wie Sie erwartet haben. Da das Produkt in Gebrauch ist, können Sie es nicht zurückgeben.

  4. 4. Kann ich auch geschäftlich bestellen?

    Kann ich geschäftlich bestellen?
    Einfache und schnelle Bestellung, alle Bestellungen in einer Übersicht und effiziente Kommunikation über das Ticketsystem. das Ticketsystem. Das sind die Vorteile des Geschäftskontos. Noch kein Geschäftskonto? href="https://www.allekabels.nl/member/login.php?register=1">Anfordern!

    Geschäftskunden zahlen natürlich anschließend per Rechnung. Wir verwenden in der Regel ein Zahlungsziel von 30 Tagen und wenden eine externe Bonitätsprüfung an. Die Kosten betragen 2,95 €, wenn Sie nur eine Wenn Sie nur eine Rechnung per E-Mail erhalten möchten und € 3,95, wenn Sie sich sowohl für eine physische Rechnung per Post als auch für eine Rechnung per E-Mail entscheiden, wird der E-Mail-Rechnung. Das Ergebnis der Bonitätsprüfung entscheidet, ob der Auftrag auf Rechnung bearbeitet wird. berücksichtigt werden. Sie werden immer noch am gleichen Tag informiert

    Alle 'auf Rechnung' Aufträge, die vor 17.00 Uhr angeboten werden, werden noch am selben Tag bearbeitet. Wählen Sie bei der Kasse für die Zahlungsoption "auf Rechnung" und geben Sie die Handelskammernummer an.

  5. 5. Kann ich meine Bestellung auch verfolgen?

    Kann ich meine Bestellung verfolgen?
    Wir senden Ihnen eine Versandbestätigung, wenn Ihre Bestellung versendet wird. Wenn wir Ihre Bestellung per Paket, fügen wir den Track & Trace-Code in diese Nachricht ein, damit Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können. können Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen.

    Sie können Ihre Bestellung ab dem ersten Werktag nach dem Versanddatum auf der Website von PostNL verfolgen. In diesem So können Sie genau sehen, an welchem Tag Ihr Paket zugestellt wird. Portofreie Sendungen können Sie nicht verfolgen.

    Delayed PostNL
    Wie Sie es von uns gewohnt sind, werden wir alle Ihre Online-Bestellungen bearbeiten und pünktlich bei PostNL einliefern, auch bei Rekorddruck. PostNL pünktlich. PostNL hat nun angedeutet, dass es ihnen nicht immer gelingen wird, alle alle Pakete pünktlich ausliefern. Das liegt nicht nur an der Eile, sondern auch daran, dass die Im Zusammenhang mit den Sicherheitsvorschriften rund um Corona wurden die logistischen Abläufe vorübergehend angepasst.


    Diese Umstände gelten für die gesamte Branche, auch für einige unserer Pakete erwartet PostNL eine Verzögerung. PostNL entschuldigt sich dafür. Wir raten Ihnen, das Track and Trace genau im Auge zu behalten, da wir keinen Einfluss auf die PostNL-Prozesse haben.

    Wir raten Ihnen auch, die PostNL-Prozesse genau im Auge zu behalten. die PostNL-Prozesse.

  1. 6. Kann ich meine Bestellung noch ändern?

    Kann ich meine Bestellung ändern?
    Haben Sie eine Bestellung aufgegeben, aber später festgestellt, dass Sie ein anderes Produkt benötigen oder etwas zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten? Möchten Sie etwas zu Ihrer Bestellung hinzufügen? In den meisten Fällen ist das kein Problem.

    Natürlich können wir Ihre Bestellung nur ändern, wenn sie noch nicht versandt wurde. Hat Ihr Auftrag die Status zur Aktion anstehend? Dann können wir Ihre Bestellung leicht für Sie ändern. Bitte direkt anrufen direkt per Telefon oder senden Sie (außerhalb der Bürozeiten) ein Ticket über die Kontaktformular.

    Hat Ihre Bestellung den Status 'zum Versand anstehend' erreicht? Dann wurde Ihre Bestellung bereits abgeschickt und Leider ist es nicht mehr möglich, die Reihenfolge zu ändern. Natürlich können Sie Ihre Bestellung bei uns ändern Ohne Probleme und einfach umtauschen oder zurückgeben .

  2. 7. Kann ich zurückgeben, wenn ich über Märktplätze bestellt habe?

    Kann ich zurückgeben, wenn ich über Märktplätze (wie zum Beispiel Amazon oder Bol.com) bestellt habe?
    Haben Sie ein Produkt über Märktplätze (wie zum Beispiel Amazon oder Bol.com) bestellt, das Sie zurückgeben möchten? Bitte fragen Sie auf der Märktplätze-Seite nach einem Rückgabeformular. Rücksendeformular.

    Um Ihr Produkt zurückzugeben, müssen Sie sich in Ihr Märktplätze-Konto einloggen. Innerhalb Ihres Kontos geben Sie an, was Sie wünschen zurück. Die Märktplätze schickt Ihnen dann ein Rücksendeformular. Auf diesem Formular finden Sie auch die Adresse, an die Sie die Rücksendung schicken können. senden Sie die Rücksendung. Die Märktplätze wird dafür sorgen, dass Sie Ihr Geld oder ein anderes Produkt so schnell wie möglich zurückbekommen. ein anderes Produkt zurückbekommen. Wenn Sie in Ihrem Märktplätze-Konto nicht angeben, dass Sie ein Produkt zurückgeben möchten und Sie sich für eine Nachzahlung entschieden haben für die Nachzahlung gewählt? Dann wird Ihnen der volle Betrag Ihres Einkaufs berechnet.

  3. 8. Kann ich auch geschäftlich ein Angebot anfordern?

    Kann ich zuerst ein geschäftliches Angebot erhalten?
    Sagen Sie uns, was, wie viel und wann Sie es brauchen, und Sie erhalten noch am selben Tag* ein passendes Angebot. Hier ein Angebot anfordern, oder senden Sie eine E-Mail an verkoop@allekabels.nl.

    *Bei kompletten Projekten und/oder Produkten, bei denen die Lieferzeit angefragt werden muss, ist das Angebot Das Anbieten des Angebots kann länger dauern. Sie werden immer noch am selben Tag darüber informiert. Angebotsanfragen die nach 15.00 Uhr eingereicht werden, sind in der Behandlung gleich, fallen aber nicht unter diese Zusage.

    Preisvereinbarungen
    Sie benötigen das gleiche Produkt in größeren Mengen? Bei Preisabsprache können Sie direkt über den Webshop oder mit einer Bestellung bestellen. Der Preis für das Produkt wird vom Kunden bestimmt.

  4. 9. Kann ich eine alternative Lieferadresse wählen?

    Kann ich eine alternative Lieferadresse wählen?
    Möchten Sie etwas für jemand anderen bestellen oder Ihre Bestellung an Ihren Arbeitsplatz liefern lassen? Sie können eine abweichende Lieferadresse in Ihrem Kontoinformationen und geben Sie eine Lieferadresse ein, die sich von der Rechnungsadresse unterscheidet.

    Sind alle Produkte, die Sie bestellen möchten, in Ihrem Warenkorb? Klicken Sie dann auf "Zu Schritt 2 - Ihre Daten". In Ihrem Adressangaben können Sie sowohl eine Lieferadresse als auch eine Rechnungsadresse eingeben. Haben Sie schon einmal bei Allekabels.nl bestellt und möchten die gleichen Adressdaten verwenden? Dann füllen Sie Ihr Geben Sie Ihre Anmeldedaten ein und aktivieren Sie "Meine Kontodaten verwenden". Die Versand- und Rechnungsadresse, die Sie zuvor verwendet haben zuvor verwendet hat, wird automatisch ausgefüllt.

  5. 10. Ich möchte das Produkt umtauschen ist das möglich?

    Ich möchte das Produkt umtauschen, ist das möglich?
    Möchten Sie ein anderes Produkt? Das Ersatzprodukt wird innerhalb kürzester Zeit an Sie geliefert. wählen Sie die Option "Geld zurück" und geben Sie eine neue Bestellung über unsere Website auf. Sie können auch wählen Sie können auf dem Rücksendeformular auch angeben, dass Sie Ihr Geld in Form einer Gutschrift auf Ihr Allekabels-Konto. Dann können Sie das neue Produkt bestellen und Ihre Bestellung wird mit dem Guthaben auf Ihrem Konto verrechnet. Guthaben von Ihrem Konto.

Ich habe eine andere Frage!