Delock Wanddose Cat 6A – Unterputz (2× RJ45)
Diese Delock Wanddose Cat 6A ist für die Unterputzmontage oder die Montage auf einer Aufputzdose mit 60 mm Befestigungslöchern geeignet. Die Dose verfügt über zwei RJ45 female Netzwerkanschlüsse und ist für feste Netzwerkinstallationen innerhalb einer strukturierten Verkabelung vorgesehen.
Anwendung
Geeignet für Netzwerkpunkte in Wohnungen, Büros und technischen Umgebungen. Die Wanddose kann als Endpunkt einer Cat 6A-Verkabelung für hohe Datenraten eingesetzt werden.
Montage & Anschluss
Ausgestattet mit LSA-Anschlussleisten auf der Rückseite für die Montage mit einem Punch-Down-Tool. Die horizontale Kabeleinführung ermöglicht eine flexible Installation. Aderbelegung gemäß TIA-568A und TIA-568B.
Ausführung
Das Gehäuse ist aus Zinkdruckguss gefertigt und verfügt über ein integriertes Beschriftungsfeld. Die zentrale Abdeckplatte ist Design-fähig und hat eine Größe von 50 × 50 mm. Ausgeführt in RAL 9010 (Reinweiß).
Technische Spezifikationen
• Produkttyp: Wanddose
• Kategorie: Cat 6A
• Anschlüsse extern: 2× RJ45 female
• Anschlüsse intern: 2× LSA-Block
• Schirmung: vorhanden
• Geeigneter Leiterquerschnitt: bis 0,644 mm (22–24 AWG)
• Montageabstand: 60 mm
• Material: Zinkdruckguss
• Abmessungen: ca. 80 × 80 × 39 mm
• Farbe: RAL 9010 (Reinweiß)
Zulassungen & Normen
• Cat 6A: Geeignet für 10 Gigabit Ethernet innerhalb strukturierter Netzwerkverkabelung
• TIA-568A/B: Standard für Aderbelegung und Anschluss