99,7% unserer Bestellungen werden pünktlich von unserem Lager versandt.
98,2% der Pakete werden von unseren Versandpartnern pünktlich nach Hause geliefert.
Nicht zu Hause Kein Problem! Wann immer möglich, werden wir Ihre Bestellung per Post senden.
Wählen Sie den Spediteur und den Liefertag Ihres Pakets selbst während des Bestellvorgangs.
Internationale Bestellung? Wir versenden in alle Länder innerhalb Europas.
Haben Sie eine Bestellung auf allekabel.de aufgegeben? Dann werden wir Ihre Produkte sicher verpackt und schnellstmöglich an Sie versenden. Dabei gilt das Folgende:
Natürlich versuchen wir immer, die Kosten für den Versand Ihrer Bestellung so gering wie möglich zu halten. Zum Beispiel, indem wir kleine Produkte per Post in einem Luftpolsterumschlag statt in einem Karton versenden.
Die genauen Versandkosten für Ihre Bestellung finden Sie in Ihrem Warenkorb. Die wichtigsten Richtlinien sind:
- Abholung bei einer der DHL-Abholstellen: € 3,99.
- Per Post innerhalb der Niederlande: v.a. € 3,99.
- Per Post innerhalb Belgiens: v.a. € 4,99.
- Per Paketpost innerhalb der Niederlande: v.a. € 3,99.
- Per Paketpost innerhalb Belgiens: v.a. € 4,99.
- Große und/oder schwere Produkte* innerhalb der Niederlande €19,99.
- Für andere Länder gelten andere Versandkosten.
*Auf der Produktseite wird angegeben, ob höhere Versandkosten anfallen.
Wir versenden unsere Pakete mit PostNL/DHL/Bpost und sie werden werktags zwischen 09:00 und 21:30 Uhr und samstags zwischen 09:00 und 17:00 Uhr zugestellt. Kleinere Bestellungen versenden wir so weit wie möglich mit der Post.
Bei PostNL/DHL/Bpost können Sie eine Abholstelle wählen, bei Bpost einen Paketautomaten. Diese Option erscheint nicht, wenn wir Ihre Bestellung per Post verschicken.
Möchten Sie etwas für eine andere Person bestellen oder Ihre Bestellung an Ihre Arbeitsadresse liefern lassen? Dann können Sie in Ihren Kontodaten eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.
Befinden sich alle Produkte, die Sie bestellen möchten, in Ihrem Einkaufskorb? Dann klicken Sie auf Weiter zu Schritt 2 - Ihre Daten. Geben Sie bei Ihren Adressdaten sowohl eine Liefer- als auch eine Rechnungsadresse an. Haben Sie schon einmal bei allekabel.de bestellt und möchten die gleichen Adressdaten verwenden? Dann geben Sie bitte Ihre Anmeldedaten ein und kreuzen Sie Meine Kontodaten verwenden an. Die Liefer- und Rechnungsadresse, die Sie zuvor verwendet haben, wird automatisch ausgefüllt.
Sind die von Ihnen bestellten Produkte auf Lager? Dann versenden wir Ihr Paket noch am selben Werktag. Meistens erhalten Sie es dann bereits am nächsten Tag. Wir versenden Bestellungen 6 Tage die Woche, von Sonntag bis Freitag.
Bestellt bis 22:00 an Werktagen, geliefert morgen.
Op werktags vor 17.00 Uhr bestellt max. 1 Arbeitstag zusätzliche Versandzeit
1 tot 2 Arbeitstage zusätzliche Versandzeit
3 tot 4 Arbeitstage zusätzliche Versandzeit
Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist, kann es ein bis vier zusätzliche Arbeitstage dauern, bis Ihre Bestellung versandt wird. Auch wenn Sie im Voraus per Bank bezahlen, dauert es etwas länger, bis Sie Ihre Bestellung erhalten. Wenn Sie per Vorauskasse zahlen, dauert es nämlich ein bis drei Werktage, bis wir Ihre Zahlung erhalten. Die folgende Tabelle gilt nur für Bestellungen, bei denen alle Produkte auf Lager sind:
Lieferung | ||
---|---|---|
Geliefert | Pünktlich | Ausgeliefert am |
Montag | 22:00 | Montag |
Dienstag | 22:00 | Dienstag |
Mittwoch | 22:00 | Mittwoch |
Donnerstag | 22:00 | Donnerstag |
Freitag | 22:00 | Freitag |
Samstag | Sonntag | |
Sonntag | 14:00 | Sonntag |
Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versendet wurde.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Falls wir Ihre Bestellung als Paket verschicken, fügen wir dieser Nachricht einen Track & Trace-Code bei, mit dem Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.
Ab dem ersten Werktag nach dem Versanddatum können Sie Ihre Bestellung auf der Website von PostNL nachverfolgen. So sehen Sie genau, an welchem Tag Ihr Paket zugestellt wird. Briefsendungen sind leider nicht verfolgbar.
Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, wird PostNL DHL versuchen, Ihr Paket bei einem Ihrer Nachbarn abzugeben. Ist das nicht möglich, hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigungskarte mit einem Code. Mit diesem Code können Sie bis 22:00 Uhr selbst einen neuen Zustelltermin vereinbaren. Wenn Sie nichts unternehmen, wird PostNL das Paket am nächsten Zustelltag (Montag bis Samstag) erneut zustellen. Alternativ können Sie das Paket bei einem PostNL-Servicepunkt abholen. Sie werden darüber informiert, wo sich das Abholzentrum befindet. Bitte denken Sie daran, einen Ausweis mitzubringen, da dieser am Servicepunkt vorgezeigt werden muss. Das Paket kann eine Woche lang abgeholt werden, bevor es an allekabel.de zurückgeschickt wird.
Die aktuellen Lieferzeiten rund um die Feiertage erfahren Sie bei unserem Kundendienst .