Diese Lautsprecher-Spikes (4 Stück) von DYNAVOX dienen zur Entkopplung von Lautsprechern und Audiogeräten vom Untergrund. Durch die Verwendung von Spikes werden Vibrationen reduziert und die Stabilität des Aufbaus verbessert.
Die Spikes sorgen für eine gerichtete Druckverteilung auf einer kleinen Fläche, wodurch unerwünschte Resonanzen und die Übertragung von Vibrationen auf den Boden begrenzt werden. Dies kann zu einer strafferen Basswiedergabe und einer stabileren Platzierung von Lautsprechern oder Plattenspielern beitragen.
Das Set besteht aus 4 Spikes mit verstellbarer Höhe und doppelseitigen Filzpads, um den Untergrund vor Beschädigungen zu schützen.
Spezifikationen
Marke: DYNAVOX
Typ: Lautsprecher-Spikes
Anzahl: 4 Stück
Durchmesser: 25 Millimeter
Höhe: verstellbar von 22 bis 24 Millimeter
Material: Messing (verchromt)
Inklusive: doppelseitige Filzpads
Gewicht: ca. 150 Gramm (Set)
Anwendung: Lautsprecher, Plattenspieler, Audiogeräte
Garantie: 5 Jahre
Anwendungsbereiche
- Entkopplung von Lautsprechern vom Boden
- Stabilisierung von Audiogeräten
- Reduzierung von Vibrationen bei Plattenspielern
- Verbesserung der Platzierung auf harten Untergründen
Erläuterung technischer Begriffe
Lautsprecher-Spikes: spitze Füße, die Vibrationen durch minimale Kontaktfläche mit dem Untergrund reduzieren.
Entkopplung: Begrenzung der Übertragung von Vibrationen zwischen Gerät und Untergrund.
Verstellbare Höhe: Möglichkeit, die Position und Stabilität präzise einzustellen.